Beben im Bereich „Herren-Großfeld“

Liebe BSGen,

im Herrenbereich hat die Erde erneut gebebt. Das Topteam der letzten beiden Jahre, P&H-Logistik, muss seine Mannschaft aus betrieblichen Gründen um basteln. Das Team in seiner bisherigen Form wird es so nicht mehr geben. Um Klarheit zu schaffen, haben sich die Verantwortlichen Zeit bis Mitte der nächsten Woche erbeten. Gespräche mit anderen Mannschaften laufen.

Leider nicht zustande gekommen ist bisher die Ehe von Neukölln 13 und DRV Bund.

Somit sind noch 14 Mannschaften auf dem Großfeld gemeldet. Ein Spielplan ist in der Mache. Es sieht nach einem eingleisigen Spielbetrieb aus. Falls sich nicht noch Mannschaften anmelden. Für Fragen stehen Jörg Plura und Georg Wolf zur Verfügung.

Angedachter Veröffentlichungstermin für den Spielplan: Donnerstag, 2. August!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.