Beben im Bereich „Herren-Großfeld“

Liebe BSGen,

im Herrenbereich hat die Erde erneut gebebt. Das Topteam der letzten beiden Jahre, P&H-Logistik, muss seine Mannschaft aus betrieblichen Gründen um basteln. Das Team in seiner bisherigen Form wird es so nicht mehr geben. Um Klarheit zu schaffen, haben sich die Verantwortlichen Zeit bis Mitte der nächsten Woche erbeten. Gespräche mit anderen Mannschaften laufen.

Leider nicht zustande gekommen ist bisher die Ehe von Neukölln 13 und DRV Bund.

Somit sind noch 14 Mannschaften auf dem Großfeld gemeldet. Ein Spielplan ist in der Mache. Es sieht nach einem eingleisigen Spielbetrieb aus. Falls sich nicht noch Mannschaften anmelden. Für Fragen stehen Jörg Plura und Georg Wolf zur Verfügung.

Angedachter Veröffentlichungstermin für den Spielplan: Donnerstag, 2. August!

2 thoughts on “Beben im Bereich „Herren-Großfeld“

  1. Ehelicht ihr doch eurerseits mit dem VFF. War das nicht ohnehin mal angedacht und in anderen Bereichen schon umgesetzt? Warum nicht auch bei den Herren, wenn es doch so sehr krankt?!

    • Lieber Fußballfan,

      Eheschließungen ohne Vertrag sind in der heutigen Zeit immer so eine Sache und muss wohlüberlegt sein. Nicht, dass es am Ende auf beiden Seiten nur traurige Gesichter gibt.
      Aber zum Thema: Es krankt nicht. Vielmehr gesunden wir gerade. Es werden längst notwendige Schritte seitens der BSGen vollzogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.