Such-Anfragen

Hier kann jeder eine Suchanfrage starten. Mannschaften die Spieler suchen, Spieler die Mannschaften suchen oder Mannschaften die Mannschaften für Freundschaftsspiele suchen !
Suchtext einfach mailen an bernd.rueckheim@vbf-berlin.de !
Wir stellen ihn dann hier ein !!
Die Suchanfrage bleibt mindestens 6 Monate online!

 

08.01.2020

SG Senat/Volksbank

Liebe Sportkameraden,
 
die Personalprobleme unserer Ü18 Mannschaft der SG Senat/Volksbank setzten sich leider fort. 
 
Aufgegeben haben wir unsere Großfeldmannschaft, weil wir einfach zuviel Personal für 11 Mann am Spieltag brauchten.
 
Abwesenheiten wegen der Arbeit waren dabei die häufigste Ursache. Aber auch langwierige Verletzungen oder zeitweise Arbeitseinsätze an einem anderen Ort haben die Mannschaft belastet.
 
Dazu kam eine sportlich Überforderung der Mannschaft in der Bezirksklasse.
 
Deswegen ist angestrebt, ab der Saison 2020/2021 in der Kreisklasse neu durchzustarten.
Mindestens drei bis vier zuverlässige Spieler (gerne auch einen Torwart). Ein gewisses fussballerisches Können wäre nicht unerwünscht. Trotzdem hat auch der weniger talentierte, aber zuverlässige Spieler seine Chance bei uns.
 
Der harte Kern der alten Mannschaft bleibt der neuen Mannschaft erhalten, das sind sieben bis neun Spieler. Aufgestockt werden soll auf 12 -14 Spieler.
 
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Detlef Kleist, SV Senat, unter 0176-20543830 (mailbox) oder 54843972 (AB) und hinterlässt bitte ggf. eine kurze Nachricht. Ich rufe dann schnellstmöglich zurück.
 
Detlef Kleist
SV Senat

 


15.05.2019

BSG Berufsförderungswerk Berlin-Brandenburg e. V. (BFW)

Für die Fortführung ihres Spielbetriebes, sucht die BSG dringend zuverlässige Spieler und vor allem einen Torwart für den Herren-Bereich.

Kontakt:

Frank Boldin,
Tel.: 0160 967 22 693,
Mail:  f.boldin@bmw-ehrl.de