Siegfried Plep


*21.01.1944 +09.01.2022

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!

Mit großer Trauer hat der Verband für Betriebsfußball Berlin die Nachricht aufgenommen, dass sein Ehrenschiedsrichter Siegfried Plep am 09.01.2022 verstorben ist.
Siegfried war über 40 Jahre Schiedsrichter. Dabei leitetet er über 15 Jahre lang Spiele der VBF Oberliga und erreichte knapp 1500 Spielleitungen. Dafür erhielt er die Goldene Ehrennadel des VBF.
Im Mai 2021 beendete er bei bester Gesundheit seine Schiedsrichtertätigkeit und wurde in die Gilde der Ehrenschiedsrichter aufgenommen.
Am 21. Januar wäre er 78 Jahre geworden.
Der Verband für Betriebsfußball Berlin wird Siegfried stets in bester Erinnerung behalten.
Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Der Vorstand und die Mitarbeiter des VBF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.