Wir machen weiter mit Hin- und Rückrunde !

in Absprache mit BFV und VFF haben wir uns entschlossen, am geplanten Ligabetrieb mit Hin und Rückrunde festzuhalten. Weiterhin wurde abgestimmt, dass es nicht mehr zu nicht autorisierten Absagen unserer Spiele kommt.

Wir sind trotz vieler Unwägbarkeiten von Seiten der Gesundheits- und Sportämter, der BFV-Vereine und letztendlich der aktuell anhaltenden Corona-Pandemie guter Hoffnung, den geplanten Spielbetrieb störungsfrei umzusetzen. Da unsere Ligen mit maximal 13 Mannschaften (Ü50 Verbandsliga) und damit 24 Spieltagen aufgestellt sind, sollten wir unseren Ligabetrieb parallel zu den nun 18 bis 20 Spieltage umfassenden einfachen Runden des BFV plus eventueller Aufstiegsspiele erfolgreich durchführen können. Zünglein an der Wage werden weiterhin die Bezirksämter sowie das Verhalten der BFV-Vereine sein.

Ja, viel Hoffnung und etwas Konjunktiv aber in diesen Zeiten kann niemand über die nächsten Wochen hinaus verbindliche Terminzusagen treffen. Als Vorstand möchten wir Euch jedoch zusichern, dass wir gemeinsam mit dem Spielausschuss alles nur erdenklich mögliche tun und mit allen Parteien in Kontakt bleiben werden, um den Spielbetrieb zu sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.