Neue VBF-Homepage

Herzlich willkommen!

Wir begrüßen alle Nutzer auf unserer neuen VBF Homepage!

Wir haben versucht mehr Frische auf unsere Seite zu bringen. Haben das Design verändert und hoffen in Zukunft noch aktueller zu sein. Und das ganz kostenneutral in Eigenleistung!
Die neue Homepage ist zwar noch nicht ganz fertig, es war uns aber wichtig die Spielpause für den Relaunch zu nutzen.

Die Meldefrist für die neue Saison 2018/2019 ist abgelaufen und die neuen Spielpläne werden gerade erst erstellt. So können wir bis zum Beginn der neuen Saison alles was noch fehlt im „Live-Betrieb“ einpflegen und sind gleichzeitig top aktuell !
Wenn es also hier und da noch ein wenig hakt, sei uns verziehen.
Eine sachliche Kritik, eine Idee oder auch mal ein Lob werden immer gern genommen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.