Die BSG Thales trauert um seinen Ehrenpräsidenten Demitrios Mamouris

Wir, die BSG Thales Berlin, ehemalige BSG SEL, teilt unter großer Bestürzung und tiefer Trauer mit, dass Ihr Ehrenmitglied und Ehrenpräsident
Dimitrios „Jimmy“ Mamouris
verstorben ist. 
Jimmy wurde am 30.09.1943 geboren und schlief friedlich am 25.03.2023 ein.
Er trat aktiv am 01.01.1966 in die BSG SEL ein und prägte dann den Verein auf und neben dem Platz.
Wir sprechen seiner Familie unser herzliches Beileid aus.

2 thoughts on “Die BSG Thales trauert um seinen Ehrenpräsidenten Demitrios Mamouris

  1. Ich kannte Jimmy auch als sehr liebenswürdiger Mensch, war früher als Schiedsrichter bei sein BSG SEL aktiv, als ich die Nachricht gelesen habe, war ich wirklich traurig, er ist Grieche ,ich bin Tunesier , aber die Güte ein Mensch bindet die Herzen, möchte seine Familie hiermit kondolieren, und Bitte erlaubt mir als Moslem folgendes zu sagen : „Möge Gott der Allmächtige ihn in SEIN Paradies aufnehmen und ihn erbarmen“. Jimmy bleibt für ewig in mein Herz als guter Mensch.

  2. Vom Ableben von Dimitrios Mamouris habe ich leider erst jetzt (20.05.23) durch Zufall erfahren.
    Als Ehrenpräsident der ehemaligen Abteilung „Schach“ der BSG SEL möchte ich meine auf-
    richtige Teilnahme und Trauer zum Ausdruck bringen.
    Er war als SEL- Betriebsratsvorsitzender immer bemüht die Belange der Sportabteilungen
    bei SEL-Berlin zu unterstützen.
    Mir ist vor Allem die tolle Organisation von mehreren Griechenlandreisen (nach u.a. Epidaurus,
    Marathon, Ägina u.a Ziele), die Jimmy mit den Sportabteilungen unternahm, in unvergesslicher
    Erinnerung geblieben.
    Herzliches Beileid auch seiner Familie Hellmut Klevenow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.