Pflicht zur Einrichtung des DFBnet-Postfach (BFV-Mail)

Aus aktuellem Anlass weist der Vorstand noch einmal darauf hin, dass alle BSGen verpflichtet sind ein BFV-Postfach einzurichten und mindestens einmal in der Woche die Posteingänge zu kontrollieren.

Über dieses Postfach erhalten alle BSGen ihre Rechnungen vom VBF und vom VFF.
Auch der BFV versendet darüber seine Rechnungen an die BSGen , die durch die Nutzung des DFBnet (z.B. Anmeldung neuer Spieler) anfallen.
Der BFV achtet sehr genau auf die Einhaltung der Zahlungsfälligkeiten und erhebt konsequent Mahngebühren.
So wurde in dem aktuell vorliegenden Fall einer BSG aus einer 5,- € Rechnung am Ende ein 50,- € Mahnbescheid !!
Außerdem sperrt der BFV bei Nichtbezahlung konsequent den Zugang für die Anmeldung neuer Spieler !

Dazu muss beim BFV ein Antrag gestellt werden.
Dieser kann H I E R ausgefüllt und zur Unterschrift ausgedruckt werden. Dort können auch noch einmal die Nutzungsbedingungen eingesehen werden.
Bei Fragen steht die Geschäftsstelle des VBF, bzw. Manuel Ziebarth vom VFF jederzeit zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.