Abschlusstabelle der Ü 50 Landesliga 2019/2020 noch offen

In der letzten Woche haben sich in der Ü50 Landesliga neue Tatbestände ergeben, die Auswirkungen auf die in der Staffeltagung online vom 13.05.2020 errechneten ersten drei Plätze der Abschlusstabelle haben können.
Für den Verband für Betriebsfußball Berlin e.V. wurde der Abbruch der Saison mit Stand der Herbstmeisterschaftstabellen beschlossen. Das beinhaltete auch, dass alle noch nicht absolvierten (zeitnah nachgeholten) Spiele der Hinrunde mit 0:0 gewertet wurden.
Der FC Oldie hat nun darauf hingewiesen, dass seine Eingabe vom 24. Februar 2020 betreffend die Wertung dreier Spiele der Hinrunde, weder beantwortet noch beschieden wurde.
Zur Wahrung ihres Rechtsanspruchs hat der Verein deshalb gegen die 0:0 Wertungen in diesen Fällen beim Rechtsausschuss Einspruch eingelegt.
Je nach Entscheid des Rechtsausschusses kann sich dadurch die Tabellenspitze noch wesentlich verändern.

Wir bedauern dieses Versäumnis unseres Verbandes sehr und möchten uns bei den betroffenen Vereinen entschuldigen, insbesondere wenn der schon sicher geglaubte Staffelsieg oder Aufstieg dadurch zunichte gemacht wird.

Aufgrund dieses offenen Verfahrens wird die Abschlusstabelle der Ü50 Landesliga nächsten Montag (25.05.) nicht in der Fußball-Woche veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.