Meldeausschuss zurückgetreten / Nachfolge gesucht

Mit großem Bedauern musste der Vorstand den Rücktritt von Bernd Kühne und somit des One-Man Meldeauschusses des VBF zum 31.03.2021 entgegennehmen.
Aus privaten und persönlichen Gründen war es Bernd leider nicht weiter möglich, die Aufgaben des Meldeausschusses auszuführen.
Der Vorstand kann die Beweggründe des Rücktritts nachvollziehen und bedankt sich für die jahrelange zuverlässige Zusammenarbeit.
Bernd bleibt dem VBF aber weiterhin als Schiedsrichter-Ansetzer und als aktiver Schiedsrichter erhalten.

Nun gilt es zeitnah einen, oder besser zwei Nachfolger für den Meldeausschuss zu finden. Der Vorstand ruft daher ALLE Mitglieder dazu auf, in sich zu gehen und zu prüfen, ob bei dem einen oder anderen vielleicht doch etwas Zeit für die Verbandsarbeit übrig ist. Der Zeitaufwand für den Meldeausschuss ist saisonal von der Anzahl der An- und Abmeldungen abhängig, kann aber vom Meldeausschuss selbstständig gesteuert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.